Ingenieur (m/w) Mechatronik/Maschinenbau für Konstruktion

DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG

Pforzheim

Medizin

Pforzheim

Ingenieur (m/w) Mechatronik/Maschinenbau für Konstruktion DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG Pforzheim Konzeption, Entwurf und Konstruktion von Baugruppen und Systemen für die Medizintechnik/Gerätetechnik in den Anwendungsbereichen Analytik, Labor und Umwelt; Mitarbeit in der Projektleitung mit wachsender Eigenverantwortung.

Die Ag Ist Seit über 19 Jahren Spezialist In Der Kundenspezifischen Entwicklung Und Produktion Von Geräten Und Systemkomponenten In Den Wachstumsmärkten Der Medizin- Und Life-science-industrie Unsere Systeme Werden Von Namhaften Oem- Kunden Aus Den Bereichen Diagnostik Medizin- Und Labortechnik Weltweit Erfolgreich Vermarktet Geräteentwicklung Medizintechnik Analytik / Labortechnik Bildgebende Systeme Serienfertigung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Engagierten Und Berufserfahrenen Ingenieur (m/w) Mechatronik/maschinenbau Für Konstruktion Ihre Aufgaben Konzeption Entwurf Und Konstruktion Von Baugruppen Und Systemen Für Die Medizintechnik/gerätetechnik In Den Anwendungsbereichen Analytik Labor Und Umwelt Entwicklung Aufbau Und Testung Von Baugruppen Und Systemen Mitarbeit In Der Projektleitung Mit Wachsender Eigenverantwortung Erarbeiten Von Spezifikationen Erstellen Bearbeiten Und Pflegen Von Cad-volumenmodellen (3d) Und Fertigungszeichnungen Technische Betreuung Der Prototypenmontage Und Testphase Sowie In Der Serienüberführung Technische Dokumentation Gemäß Den Internen Prozessen (qm-system) Technische Prüfung Von Baugruppen Und Aufbauten Kommunikation Mit Externen Partnern Und Dem Internen Projektteam Mitgestalter/in Im Innovativen Entwicklungsteam über Die Fachbereichsgrenzen Hinweg Ihr Profil Studium Im Fachbereich Mechatronik/maschinenbau Mit Ausrichtung Mechanische Konstruktion Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Konstrukteur Im Bereich Gerätetechnik Fachübergreifendes Interesse Das Jeweilige Gerät Und Seine Applikationen Zu Verstehen Gute Cad-kenntnisse (wir Verwenden Inventor) Offen Für Moderne Innovative Technologien Und Herstelltechniken Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kompetenz Engagement Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Ein Fachübergreifendes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Großen Freiraum Für Ihre Ideen Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit Und Kontinuität Vollwertige Zugehörigkeit Zum Entwicklungsteam (elektronik Mechanik Software) Maßgebliche Gestaltungsmöglichkeit Von Neuen Projekten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Erteilt Ihnen Gerne Frau Zoll ( Bewerbung@de ) Unter (0 72 31) 29 863-00 Ag - Freiburger Str 3 - 75179 Pforzheim - Wwwde Ingenieurswesen Maschinenbauingenieur Technikermeister Techniker Bauingenieur Ingenieur (m/w) Mechatronik/Maschinenbau Für Konstruktion Konzeption Entwurf Und Konstruktion Von Baugruppen Und Systemen Für Die Medizintechnik/Gerätetechnik In Den Anwendungsbereichen Analytik Labor Und Umwelt Mitarbeit In Der Projektleitung Mit Wachsender Eigenverantwortung Pforzheim Ingenieurswesen Maschinenbauingenieur Technikermeister Techniker Bauingenieur

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m)
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim bei Stuttgart)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Fachkraft für Umwelt- und Klimaschutz (m/w/d)
   Gemeinde Ottobrunn (Ottobrunn)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)